Anwendungsfall: Dienstleister

Anforderung des Kunden:

  • Anrufer sollen professionell und freundlich begrüßt werden – auch wenn alle Mitarbeiter gerade im Gespräch sind
  • kein Anruf darf verloren gehen
  • flexible Begrüßung auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten
  • VIP-Kunden sollen immer einen Mitarbeiter erreichen, egal wie spät es ist

    Lösung:

    • Anrufer werden mittels einer professionellen im Tonstudio hergestellten Ansage/ Musik willkommen geheißen und erhalten hier schon die Möglichkeit, eine Information oder einen Rückrufwunsch zu hinterlassen
    • das Telefonsystem schaltet außerhalb der Geschäftszeiten automatisch einen anderen Begrüßungstext und leitet zum Anrufbeantworter
    • die Telefonnummer des VIP-Kunden wird von der Telefonanlage erkannt und verbindet diesen dann automatisch mit dem zuständigen Mitarbeiter


      Hier finden Sie einige ausgewählte Hörproben

      John Telekommunikation
      Eisenberger Str. 20
      07613 Hartmannsdorf

      Tel. 036693 / 231-0
      Fax 036693 / 231-23
      info@john-tk.de